Natürliche Kosmetik herstellen für Erwachsene

Wollest du schon lange einmal eine eigene Handcreme, Deo, Lippenbalsam oder eine Gesichtscreme selber herstellen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir zeigen dir wie man tolle Produkte mit ätherischen Ölen selber herstellen kann. Für diesen Kurs benötigst du keine Vorkenntnisse. Nach dem Kurs hast du nicht nur feine duftende Produkte, sondern auch einige Rezepte welche du nach Hause nehmen darfst.

Ab 16Jahren

Termin: 19.09.2022 09:00 bis 12:00
Ort: Moosweg 5; 2.Stock; 3645 Gwatt
Kosten 90.00CHF inkl vier selbst hergestellte Produkte





Natürliche Kosmetik herstellen für Kinder

Wollest du schon lange einmal eine eigene Handcreme, sprudelnde Badekugeln oder Lippenbalsam selber herstellen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir zeigen dir wie man tolle Produkte mit ätherischen Ölen selber herstellen kann.

Für Kinder zwischen 7 und 16 Jahren.

Termin: 19.09.2022 um 14:00 bis 17:00
AnkerOrt: Moosweg 5; 2.Stock; 3645 Gwatt
Kosten 90.00CHF inkl vier selbst hergestellte Produkte




Webinar: Basics in Aromatherapie


Naturkosmetik, Naturheilkunde – Natürlichkeit gewinnt einen immer höheren Stellenwert, besonders die Aromatherapie. Allerdings ist der richtige Umgang mit ätherischen Ölen extrem wichtig! In diesem Kurs geht es im ersten Teil um die Grundlagen über Öle, Fette, Wachse und ätherische Öle.

Es gibt gute und einfache Wege, sich selbst und der Familie mit der täglichen Kosmetik etwas Gutes zu tun! Jeder interessierte darf teilnehmen!


Eine Live-Aufnahme des Kurses mit zugehörigem Skript ist für 40.00CHF erhältlich!

Bestellen Sie die Aufzeichnung

Webinar: Aromatherapie für Kinder

Düfte prägen das Leben von Anfang an. Und wir, die wir Kinder ein Stück weit begleiten dürfen, möchten positive Dufterlebnisse schaffen. Wir sind zwei Mamis, die ihre Kinder schon in sämtlichen Phasen mit ätherischen Ölen unterstützen durften.

An diesem Abend führen wir euch in die Welt der ätherischen Öle und deren Anwendung bei grossen und kleinen Wehwehchen in der Kindheit ein.

Zu Themen wie SOS, Bauchweh, Wachstumsschmerzen, Zahnen, Fieber, Schlafprobleme, Warzen, Läuse und Pubertät wollen wir euch duftende Helfer vorstellen.


Eine Live-Aufnahme dieses Kurses mit zugehörigem Skript ist für 40.00CHF erhältlich!

Bestellen Sie die Aufzeichnung

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.